logo mobile topa

Kleiner Zwischenbericht unser 1. Herren

Die 1.Herrenmannschaft setzt sich an der Tabellenspitze fest

Mit 13 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden belegt die 1. Herrenmannschaft den 1. Platz in der Tabelle! Vor allem die Abwehr steht, mit nur 14 Gegentoren ist sie die beste der Kreisliga.

Als Mannschaft präsentiert sich die Truppe bei jedem Spiel konzentriert. Alle ziehen mit und wenn ein Spieler in der Offensive ausfällt, so rückt ein Abwehrspieler (Rene Reents) in den Sturm und erzielt die Tore in bester Torjägermanier.
Ein Dank an unsere Fans, die jede Fahrt mitmachen und uns toll unterstützen, z.B. gegen Harz Tor, da wurde ein Bus angemietet und mit Spielern und Fans ging es nach Bad Lauterberg. Ein toller Tag, mit einem 5:0-Erfolg fuhren wir dann nach Hause.

Einen Dank von meiner Seite auch nochmal an den SV Sieboldshausen, dort trainieren wir und haben 2 Spiele ausgetragen, die wir sehr positiv gestalten konnten. Wir hoffen jetzt, das unsere Umkleideräume bis zum 12.11.17 fertig gestellt sind, damit wir auf unserer Sportanlage an der Mittelbergschule zum Spiel gegen Dosl.Spor Osterode antreten können.

Wir wollen weiter Spaß haben und versuchen, jedes Spiel positiv zu gestalten - was am Ende rauskommt werden wir im Juni 2018 erleben.

Hier noch die nächsten Spielansetzungen zur Terminplanung für 2018:

04.03.18 um 15.00 Uhr gegen SC Pferdeberg in Groß Ellershausen

11.03.18 um 15.00 Uhr gegen SSV Neuhof in Groß Ellershausen

Reiner Teuteberg