logo mobile topa

Herren Fitness ab 30

Herren Fitness ab 30

(HIIT – High Intensity Interval Training)


Viele kennen es, man hat jahrelang Mannschaftssport betrieben, ist 2 – 3mal zum Training und am Wochenende zum Spiel oder Turnier. Doch irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die aktive Karriere im Mannschaftssport endet oder man einfach nach einer neuen sportlichen Herausforderung sucht.

Und diese neue Herausforderung bietet jetzt das neue Angebot Herren-Fitness! High Intensity Interval Training (HIIT) ist eine Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen mit langsamen Regenerationsphasen besteht.


Was braucht man dazu? Eine Turn- / Yogamatte und das, was man immer dabei hat, sein eigenes Körpergewicht. Kein Schleppen von Gewichten oder Geräten. Durch das Training mit dem eigenen Körpergewicht wird die Muskulatur gestärkt, die Ausdauer ausgebaut und die Fettverbrennung angekurbelt.

Interesse geweckt? Dann einfach dienstags um 19 Uhr im Sporthaus vorbeischauen und mitmachen.


Ihr habt Fragen, für wen sich das Training anbietet? Dann kontaktiert bitte


 Timo Aschenbrandt

Tel. 0551/6348533

Mobil 0175/2377005

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!